Strategie

Für jede Anforderung und alle Branchen – der richtige Ansatz

Die wenigsten Unternehmen haben eine tragfähige Digitalstrategie. Sie profitieren von einem klaren „Big-Picture“ indem Sie Ihre Maßnahmen zielgerichtet entwickeln. Das Ganze ist dabei mehr als die Summe der Einzelteile.

Die maßgeschneiderte Online-Strategie

Jede Strategie beginnt mit einem Ziel. Wir helfen Ihnen bei der Formulierung konkreter Ziele. Wenn diese erst einmal auf Papier stehen, kann unsere Arbeit beginnen. Nach intensiven Recherchen, Audits und Brainstormings bewerten wir die strategischen Ansätze und optimieren diese auf die zur Verfügung stehenden Budgets.

Erfolgskontrolle

Häufig werden auf operativer Ebene Maßnahmen durchgeführt, die selten Rückschlüsse auf deren Erfolg zulassen. Wir verlassen uns nicht auf unser Bauchgefühl, sondern arbeiten mit Kennzahlen. Ein wesentlicher Vorteil der Digitaltechnik ist ja gerade die Messbarkeit. Die Erfolgsanalyse optimiert Ihren Mitteleinsatz und erhöht die Conversion-Rate.

zurück